2004





Vom 02.-05.12.2004 fand in Untermeitingen die
5. Landesverbandsausstellung des LV Bayern-Süd e.V. statt.

Als Ausrichter der diesjährigen Bayerischen Meisterschaft fungierten die Singold Vogelfreunde aus Langerringen unter ihrem Vorsitzenden Dieter Beggel. Dankenswerter Weise wurde uns durch die Gemeinde Untermeitingen Herrn Schirmherrn und Bürgermeister Klaußner sowie Herrn Kämmerer Grashei die neue wunderschöne Mehrzweckhalle zur Verfügung gestellt.
 
 

Durch die optimalen Tageslichtverhältnisse konnten höchste Bewertungen erreicht werden: u.a. Mischlinge von Ottmar Schrank 370 Pkt., Farbenkanarien von Werner Altmann mit 367 Pkt., Exoten von Johann Schwarz mit 91 Pkt., etc. Auch die Gesangssparte konnte mit Traumergebnissen von 359 Pkt. durch die Kollektion von Franz Dürr aufwarten. Wir danken allen amtierenden Preisrichtern für ihr faires Urteil.

                        
  
 
Unser Dank gilt dem Ausrichterverein für den reibungslosen Ablauf und die freundliche Gastfreundschaft, allen Ausstellern für die Bereitschaft zur Bewertung, allen Gästen für ihren Besuch sowie den vielen Helfern des LVBS für ihre alljährliche Hilfe.

Ihre LVBS-Vorstandschaft