2006






Vom 08.-10.12.2006 fand in Aitrach die
6. Landesverbandsausstellung des LV Bayern-Süd e.V. statt.

Als Ausrichter der diesjährigen Bayerischen Meisterschaft fungierten die Vogelfreunde Aitrach-Memmingen unter ihrem Vorsitzenden Alois Freudenthal.

Durch die optimalen Verhältnisse konnten erneut höchste Bewertungen erreicht werden. Diese positiven Ergebnisse sind auch die Darstellung für den richtigen Umgang und die Pflege der uns überlassenen Kreaturen. Die Ausstellung war aber auch von einer wunderschönen Rahmenschau geprägt, die uns das Hobby "Vogel" sehr deutlich veranschaulichte und näher brachte.

Der Dank gilt vor allem dem Ausrichterverein für sein großes Engagement und die perfekte sowie herzliche Gastfreundschaft, den Preisrichtern für ihr faires Urteil, allen Ausstellern für die Bereitstellung ihrer Tiere, allen Gästen für den freundlichen Besuch sowie den vielen Helfern des LVBS für ihre alljährliche Hilfe.

Hier einige Bilder



Ihre LVBS-Vorstandschaft