Informationen



Teilnehmerliste-LVBS 32 DKB-Schau 2015.



Am Sonntag den 23.09.2012 um 10 Uhr fand im Bräustüberl in Landsberg
die Herbstversammlung des LVBS 32 statt.
Die Delegierten der Mitgliedsvereine waren vollständig erschienen.
Der Vorsitzende Mario Lenz gab sich alle Mühe die Versammlung trotz der
Vielzahl an Beschluss- und Diskussionspunkten zügig durch zu führen.
Die ruhig und harmonisch verlaufene Versammlung war um ca. 14 Uhr beendet.






Mit leichter Verspätung begrüsste der 1. Vorsitzende Mario Lenz die 22 Delegierten der
LVBS 32 - Mitgliedsvereine
.
Die Tagesordnung wurde zügig abgearbeitet, es gab auch einige Punkte zu diskutieren.
Alles in Allem verlief die Versammlung sehr harmonisch.
Für die anstehenden Neuwahlen stellte sich Dieter Beck ( Weißenhorn )
als Wahlleiter zur Verfügung und führte die Wahl souverän durch.

( Ergebnis siehe "Gesamtvorstand" )





Knapp 60 Besucher kamen zum diesjährigen Sommerfest unseres
Weißenhorner Mitgliedsvereins am 02.07.11 nach Gannertshofen. Der Wettergott war
gnädig gestimmt, es hätte zwar etwas wärmer sein können, aber wenigstens war es trocken.
Das Organisationsteam um Wolfgang Mahlstedt leistete wie gewohnt hervorragende Arbeit,
um die Gäste zu verwöhnen. Besonderer Dank gilt Familie Bischof,
die Ihr Zuhause zur Verfügung gestellt hat. Selbst der Landesverbandsvorsitzende Mario Lenz
liess es sich nicht nehmen das Fest zu besuchen.
( F. Weinheimer am 03.07.2011)


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------